Logo

Morgen um 14 Uhr Testspiel vom 1.FCM gegen Viktoria Berlin zum Abschluss vom Trainingslager

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 24.06.2022 / 18:02 Uhr von mz/pm
Der 1.FC Magdeburg trainiert und testet im Sommercamp in Wesendorf (Niedersachsen). Morgen um 14 Uhr wird das dritte Saison-Vorbereitungsspiel der Blau-Weißen (2.Liga) gegen den FC Viktoria 1889 Berlin (4.Liga) auf der Sportanlage im Brande, Langlingen, angepfiffen.

Bereits im vergangenen Jahr trafen sich beide Klubs dort für ein Testspiel in der Saisonvorbereitung auf die 3. Liga. Damals trennte man sich 3:3. In der 3. Liga konnte der 1. FC Magdeburg sein Heimspiel mit 1:0 für sich entscheiden, während die Himmelblauen-Hauptstädter den Drittliga-Meister von der Elbe in der Rückrunde im heimischen Jahn-Sportpark mit 2:1 besiegten.

Bilder

Quelle: FCM
Dieser Artikel wurde bereits 1.750 mal aufgerufen.

Werbung