Startseite  /  Events  /  Jobbörse  / 
Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Am Samstag beim Familiensportfest in Hohenwarthe: Die Wintersportler suchen den Sieger beim Rasenski

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 21.06.2022 / 13:24 Uhr von os
Heute ist Sommeranfang und am Samstag (25.6.) wird Rasenski in Hohenwarthe gelaufen. Ab 10 Uhr auf dem Sportplatz! Das 10. Familiensportfest fällt mit dem 120 jährigen Bestehen des SV Eintracht auf das Jahr 2022. Es wird sportlich gefeiert. Mit vielen Stationen für die ganze Familie, Tombola & Überraschungen für die Kinder.

Jede Abteilung des SVE hat am Samstag einen eigenen Stand. Die Wintersportler haben ihren Rasenski-Stand. "Wir haben alte Ski mit Schlaufen präpariert. Da kommt es auf Gleichgewicht und Schnelligkeit an. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer am Stand und dann den Sieger 2022 beim Rasenski", erzählt uns Wintersport-Abteilungsleiter Peter Krumbein. Auch im Sommer wird jeden Dienstag trainiert. Peter Krumbein: "Jetzt halten wir uns mit Nordic Walking fit."

Bilder

Rasenski hat Tradition in Hohenwarthe, so auch beim Sportfest 2016 Quelle: Verein
uelle: Verein
Dieser Artikel wurde bereits 1.393 mal aufgerufen.

Werbung