Startseite  /  Events  /  Jobbörse  / 
Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Landesmeisterschaft kurze Strecke

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 20.06.2022 / 17:20 Uhr von mz/pm
Sirko Rypa berichtet über die Landesmeisterschaft kurze Strecke: Unsere Sportler und Sportlerinnen waren zur Landesmeisterschaft zum Salbker See gereist, um den Landesmeister auf der kurzen Strecke zu ermitteln. Drei Kanuten waren sehr erfolgreich…..

Freya Hoppe, Paul Klose und Mia-Luise Kuhle. Freya die seit einem Jahr an der Sportschule in Magdeburg ist fuhr folgende Erfolge ein: K1 200m Silber 

K2 200m Gold
K4 200m Gold
K1 500m Gold
K2 500m Gold
k2 200m Mix Gold 

Paul Klose der dieses Jahr für das Kanu Team Sachsen Anhalt startet wurde über die 200m Landesmeister, und wird somit an der Ostdeutschen Meisterschaft in Brandenburg teilnehmen. 

Mia Luise Kuhle paddelt sein ca. 1 Jahr bei uns in Niegripp und nahm das erste mal an eine Landesmeisterschaft teil und erkämpfte sich den zweiten Platz über die 500m. Somit ist Sie Vize Landesmeisterin . 

Aber auch die anderen Kanuten erbrachten gute Leistungen auf die man in der Zukunft bauen kann. Macht weiter so!!!!! 

Auch ein großes Dankeschön an die Eltern die uns an diesem sehr heißen Wochenende unterstützt haben.

Bilder

Foto: Sirko Rypa
Foto: Sirko Rypa
Foto: Sirko Rypa
Dieser Artikel wurde bereits 456 mal aufgerufen.

Werbung