Logo

Neues von der FFW Hohenwarthe

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 20.06.2022 / 16:02 Uhr von mz/pm
Kürzlich trafen sich die aktiven Kameradinnen und Kameraden der Ortsfeuerwehr Hohenwarthe gleich zu zwei Wahlen. Es wurden der Ortswehrleiter Karsten Lenz wieder im Amt bestätigt und bei der Wahl zum Gemeindewehrleiter gab es auch keine Überraschungen . Dirk Jeitner wurde ebenfalls wiedergewählt.

Nach den Tätigkeitsberichten gab es Grußworte vom Gemeindewehrleiter, dem Bürgermeister Bernd Köppen und dem Ortsbürgermeister Frank Winter. Alle Redner bedankten sich für die gute Arbeit in den zurückliegenden zwei Jahren und wünschten den Kameradinnen und Kameraden für künftige Einsätze alles Gute. Höhepunkt des Abends waren dann die Beförderungen und Ehrungen der Kameradinnen und Kameraden für absolvierte Ausbildungen und gediente Zeit. Nachdem offiziellen Teil ging es in den geselligen Teil des Kameradschaftsabends über.
Beförderungen:

Anne Jedeck Hauptfeuerwehrfrau
Lars Ohle Hauptfeuerwehrmann
Uwe Roefe erster Hauptfeuerwehrmann
Swen Trunt Hauptfeuerwehrmann
Jens Viehstedt erster Hauptfeuerwehrmann
Tobias Voelskow erster Hauptfeuerwehrmann
Britt Jedeck Hauptfeuerwehrfrau
Tess Jedeck Oberfeuerwehrfrau
Buffy Jedeck Oberfeuerwehrfrau
Rene Flacke Feuerwehrmann
Danny Kunzi Feuerwehrmann
Benjamin Kunze erster Hauptfeuerwehrmann
Reiner Kunze erster Hauptfeuerwehrmann
Heiko Schon Hauptfeuerwehrmann

Ehrungen:
Helmut Schneider 60 Jahre
Reiner Kunze 50 Jahre
Lutz Hanke 40 Jahre
Karsten Lenz 40 Jahre
Gerd Engler 20 Jahre
Lars Ohle 20 Jahre
Uwe Roefe 20 Jahre
Lutz Oeltze 10 Jahre

Übernahmen von der Jugendfeuerwehr in die aktive Abteilung: Debby Jedeck

Bilder

Foto: Frank Winter
Dieser Artikel wurde bereits 1.186 mal aufgerufen.

Werbung