Logo

Foto des Tages

Foto des Tages
  • Erstellt: 06.06.2022 / 19:05 Uhr von mz
"Auch dieses Jahr haben die Rotschwänzchen wieder ihre Brut bei uns im Schuppen groß gezogen. Mittlerweile habe ich die Klickergeräusche der Rotschwänzchen-Sprache gelernt, "unterhalte" mich mit ihnen und streichel sie. Die Eltern vertrauen mir. Nun, 17 Tage im Nest (das stimmt immer!) verlassen die 5 Kleinen schon wieder ihre Kinderstube. Ein letztes Mal Smaltalk und ein Abschieds-Stupser für die Kleinen. Ich werde sie, wie jedes Jahr, sehr vermissen", danke für deine lieben Worte, Irana. Unser Foto des Tages.

Bewerbt euch auch für das Foto des Tages und schickt es uns gerne zu! Per Mail an [info@meetingpoint-jl.de] oder per WhatsApp [0152- 52 640 109

Bilder

Foto: Leserin Irana
Dieser Artikel wurde bereits 855 mal aufgerufen.

Werbung