Logo

Burg: Wo ist lila Hingucker?

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 26.05.2022 / 07:02 Uhr von mz/pm
Unbekannte Täter haben am vergangenen frühen Dienstag Morgen ein lilafarbenes Damenfahrrad in der Bruchstraße in Burg gestohlen. Darüber informierte die Polizei. Das lilafarbene Rad mit pinker Aufschrift ist am Vortag gegen 15 Uhr vor dem Hauseingang der Bruchstraße 30 abgestellt und ordnungsgemäß gesichert worden, so ein Polizeisprecher.

Dienstag Morgen gegen 6 Uhr befand sich das Fahrrad nach Angaben der Geschädigten noch vor Ort – als sie es gegen 7 Uhr nutzen wollte, musste die mit Entsetzen den Diebstahl feststellen. Sachdienliche Hinweise insbesondere zu tatverdächtigen Personen oder zum Verbleib des Fahrrades nimmt das Polizeirevier Jerichower Land unter der Telefonnummer 03921/920-0 entgegen.

Dieser Artikel wurde bereits 687 mal aufgerufen.

Werbung