Startseite  /  Events  /  Jobbörse  / 
Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Aktuelle Verkehrsmeldung

Verkehr
  • Erstellt: 17.05.2022 / 09:50 Uhr von rp
Auf der A2 hat es in Richtung Hannover zwischen Burg Zentrum und Lostau einen Unfall gegeben. Derzeit staut es sich bereits bis Theeßen zurück. Auch die umliegenden Straßen, wie die B1 und die B246a in Richtung Burg, sind derzeit überlastet.  

Wie die Polizei mitteilt, ist hier ein Autotransporter auf das Stauende in Höhe Lostau aufgefahren. Der Fahrer und Beifahrer wurden bei dem Unfall leichtverletzt und sind in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht worden. Die Bergungsarbeiten dauern weiterhin an, zudem sind Betriebsstoffe ausgelaufen, die momentan noch beseitigt werden müssen. 
 
Nach Aussage der Polizei werdet ihr derzeit über die linke Spur am Unfall vorbeigeleitet.
 
 
Habt ihr Staus oder Blitzer entdeckt, dann meldet sie ganz einfach unter [0152-52640109] oder per Mail an [info@meetingpoint-jl.de]. Der Verkehrsservice wird präsentiert vom Anwaltsbüro Bruno Heyne. Jetzt auch in Burg.

Bilder

Quelle Polizei
Dieser Artikel wurde bereits 1.952 mal aufgerufen.

Werbung