Startseite  /  Events  /  Jobbörse  / 
Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

JETZT voten! Gommern will das "Frühlingserwachen" gewinnen!

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 12.05.2022 / 21:16 Uhr von mz/pm
Bürgermeister Jens Hünerbein bittet um EURE Unterstützung! Gommern hat das Land Sachsen-Anhalt beim MDR-Frühlingserwachen vertreten. Das umgesetzte Projekt in unserer Grundschule Am Weinberg war total gelungen.

Mit über 500 Helfern haben wir in 6 Stunden sehr, sehr viel geleistet. Nun wollen wir auch gewinnen. Neben 5 T€ Preisgeld winkt eine große MDR-Fernseh-Live-Show direkt aus Gommern. Hierzu müssen wir das Voting gewinnen. Im Anhang überlasse ich unseren Aufruf mit der Bitte dies zu publizieren, damit wie so viel wie möglich an Klicks und Anrufen erreichen. 

!!![HIER] geht´s zum VOTING!!! 
Vielen Dank!

Bilder

Quelle: Stadt Gommern
Foto: Otto Ferchland
Foto: Otto Ferchland
Foto: Otto Ferchland
Foto: Otto Ferchland
Foto: Otto Ferchland
Foto: Otto Ferchland
Foto: Otto Ferchland
Foto: Otto Ferchland
Foto: Otto Ferchland
Foto: Otto Ferchland
Foto: Otto Ferchland
Dieser Artikel wurde bereits 1.074 mal aufgerufen.

Werbung

Kommentare

  •  
    realitylive schrieb um 00:43 Uhr am 13.05.2022:
    Gommern ist eine schöne Stadt.
    •  
      ingo d. schrieb um 23:27 Uhr am 12.05.2022:
      es ist natürlich für unsere einheitsgemeinde ein großer wurf, in sachen mobilisierung der bürger und stärkung des gemeinschaftsgefühls. ein mitdenkender bürger reibt sich dennoch verwundert die augen, wie das leben 2 jahre lang eingefroren war, doch keiner dieser engagierten hatte den mut sich gegen diesen corona-wahnsinn zur wehr zu setzen. es ziehen dunkele wolken auf, auch bei uns im jerichower land. gott stehe uns bei, dass nicht so viele sich von dem medialen nato terror blenden lassen und demnächst wieder auf einem panzer sitzen um gen moskau zu rollen.
      •  
        Frühlingserwachen... schrieb um 22:25 Uhr am 12.05.2022:
        Genau das was auf den Bildern zu sehen ist, hat Gommern zu bieten. Wir sind stolz auf das Geschaffene und auf unseren Ort. So viele Helfer und Unterstützer für so ein tolles Gesamtprojekt. Super!
        •  
          Naiv schrieb um 21:45 Uhr am 12.05.2022:
          Schön das sich alle so viel Mühe geben die eigentlichen Probleme in den Schatten zu stellen.... Aber mal ehrlich, was hat Gommern zu bieten?
          • Wir für Gommern schrieb um 23:37 Uhr am 12.05.2022:
            Wer Gommern kennt, weiß wie schön es hier ist und insbesondere dieses Projekt hat gezeigt, was wir alles gemeinsam für eine gute Sache auf die Beine stellen konnten. Also votet bitte alle für uns !