Startseite  /  Events  /  Jobbörse  / 
Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Genthin: Unbekannte lassen sämtlich Dinge aus einstiger Krankenpflegeschule mitgehen

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 13.05.2022 / 13:15 Uhr von mz/pm
Unbekannte Täter zwischen dem vergangenen Dienstag 15 Uhr und dem vergangenen Mittwoch 10 Uhr widerrechtlich in die Räumlichkeiten der ehemaligen Krankenpflegeschule in Genthin ein. Das teilte die Polizei gestern mit.

Dabei wurde eine Zugangstür gewaltsam aufgehebelt und im Inneren alle Räume begangen. In der Folge entwendeten der oder die Täter eine Vielzahl an Wasserhähnen, Duscharmaturen und Kupferrohre. Weiterhin ließen die Täter diverse Vorhängeschlösser und einen Laptop mitgehen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. 

Hinweise zu tatverdächtigen Personen und zum Verbleib des Diebesgutes nimmt die Polizei im Jerichower Land persönlich oder unter der Telefonnummer 03921/920-0 entgegen.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 719 mal aufgerufen.

Werbung