Startseite  /  Events  /  Jobbörse  / 
Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Großzügige Meetingpoint-Leser: DANKE für EURE Spenden

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 12.05.2022 / 12:10 Uhr von mz/pm
Mit vollem Einsatz hat Bernd Felscher (Stiftung Netzwerk Leben Burg) aus Burg Spenden für die Ukraine gesammelt.  Viele Meetingpoint-Leser haben sich an dem Hilferuf beteiligt und gespendet. Dafür bedankt er sich ganz ausdrücklich:

Hiermit möchte ich mich im Namen der Gruppe Netzwerk Leben Burg bei allen Meetingpointlesern bedanken, die Hilfsgüter für die Ukraine gespendet haben. Innerhalb von knapp vier Wochen konnten wir so 25 mal nach Genthin fahren, um die Güter bei Waldemar abzugeben. Herr Bill, mit ukrainischen Wurzeln, hat dann dafür gesorgt, dass diese Spenden direkt in verschiedene Krisengebiete der Ukraine gelangten. Auch hat ein Burger Baumarkt einen größeren Transporter angeboten, weil mitunter der Bulli der katholischen Kirche zu klein war. Auch dem Baumarkt gilt unser Dank . Bernd Felscher Stiftung Netzwerk Leben Burg 

Bilder

Foto: Bernd Felscher
Foto: Bernd Felscher
Foto: Bernd Felscher
Foto: Bernd Felscher
Foto: Bernd Felscher
Foto: Bernd Felscher
Dieser Artikel wurde bereits 370 mal aufgerufen.

Werbung